Climbee
Geb ich meinen Senf auch noch dazu. Also das Gelbe vom Ei ist das noch nicht, finde ich auch. Zzgl. zu all den schon erwähnten Punkten (die schräge Wand ist mir auch ein Dorn im Auge...), möchte ich mal fragen, was ihr euch von dem Winz-Luftraum im Eingangsbereich so versprecht? Ein großzügigeres Raumgefühl??? Ganz sicher nicht. So ein kleines Loch wirkt eher lächerlich als großzügig. Und ich frage mich, wie man da an die zu öffnenden Fenster in der Gaube kommen soll (oder interpretier ich die Zeichnung falsch?)
Bad und Schlafzimmer habt ihr ja schon getauscht, wenn ihr jetzt noch den (m.E. nach) völlig unnötigen Luftraum zugunsten von zusätzlichen Raum fur's Schlafzimmer canceled, dann könnt ihr ggf. doch noch den Wunsch nach einer Ankleide verwirklichen.
Und noch einen Erker??? Hilfe! Dieses Haus mutet ja jetzt schon an wie die wilde aneinander Reihung von Erkern und Vorsprüngen (das kostet übrigens, grade Wände wären billiger!). Bitte nicht noch mehr verschachtelt!!!
Meins wäre es gar nicht...
Bad und Schlafzimmer habt ihr ja schon getauscht, wenn ihr jetzt noch den (m.E. nach) völlig unnötigen Luftraum zugunsten von zusätzlichen Raum fur's Schlafzimmer canceled, dann könnt ihr ggf. doch noch den Wunsch nach einer Ankleide verwirklichen.
Und noch einen Erker??? Hilfe! Dieses Haus mutet ja jetzt schon an wie die wilde aneinander Reihung von Erkern und Vorsprüngen (das kostet übrigens, grade Wände wären billiger!). Bitte nicht noch mehr verschachtelt!!!
Meins wäre es gar nicht...