So nochmal eine Rückmeldung, da ja die ersten heißen Tage anstanden und anstehen. Die Anlage läuft super, selbst bei draußen 30 Grad bzw. die Außeneinheit meldete auch schon 37 Grad hat man ohne auf Volllast zu laufen innen ohne Probleme 20 Grad bzw. wenn man will auch 18 Grad. Am bisher wärmsten Tag haben wir dann auch direkt getestet, wie es fürs EG aussieht, also Türen offen gelassen und siehe da, das EG profitiert dann auch deutlich. Und dabei laufen die Inneneinheiten meist in der Automatik und gefühlt nicht höher als Stufe 2 bzw. 3 von 5 (zudem gibt es ja noch die Powerfunktion).
In der Innengerät geräuscharm Funktion für Nachts hört man sie fast nicht, so dass wir sie Nachts eben dann zu einer bestimmten Zeit wieder einschalten lassen (im Schlafzimmer). Wir sind also weiterhin mega happy mit der Anlage, war die richtige Entscheidung. Wartungsvertrag wird auch gemacht und damit es dann einfacher wird, nehmen wir die Heizung da mit rein.
Einziges kleines "Manko", was aber einfach eine Testsache ist, noch stören sich teilweise die App und die Einstellung über die Fernbedienung. Da muss ich noch schauen, woran es genau liegt. Teilweise funktioniert der Timer der App nicht, das scheint aber daran zu liegen dass dann das Gerät nicht richtig über die Fernbedienung ausgeschaltet ist. Das ist also lediglich eine Gewöhnungssache.
Ach und mit der Kondenspumpe im Schlafzimmer müssen wir nochmal etwas gucken, die macht etwas Geräusche. Potenziell sind das denke ich "Schwingungen" die sich durch den Kabelkanal verstärken. Mal schauen!