knauf flächendichtung ,PCI duschdicht

4,50 Stern(e) 4 Votes
S

spale-1

hallo

ich wollte fragen wen ich eines der beiden Artikel anwende die oben aufgeführt sind.Muss ich bevor Fliesen und fliesenkleber auf die Wand kommen einen Haftgrund an die Wand streichen???
 
L

Louis-1

Ich habe schon einmal die Knauf Produkte verwendet. Vor dem Fliesen musst du den Grund abdichten. Dafür gibt es unterschiedliche Möglichkeiten. Ich habe dann so eine Abdichtungsbahn aufgetragen. Das lässt sich leicht und schnell erledigen.
 
B

bastian-1

Hallo Louis,
Vielen Dank für deine Info. Ich werde das demnächst auch versuchen und ich hoffe, ich packe das.
BG
 
K

Karl-Steffen-1

Hey,
Mit etwas Geschick geht das auch. Ich habe das auch erst einige Male probiert und dann hat das gut geklappt. Gerade kritische Unterböden kannst du damit gut abkoppeln. Wenn es dann einmal klebt, dann ist es auch fest.

Also nur Mut zur Arbeit.
 
D

Dario-1

Die Firma Knauf hat gute Produkte auf dem Markt und ich arbeite mit diesen sehr gern. Gerade mit PCI duschdicht ist das ein guter Job. Wir dichten immer ab und dafür gibt es ja auch Normen. Das mache ich in meinem Haus aber natürlich auch auf anderen Baustellen.
 
M

Marcel-1

Die Firma Knauf hat gute Produkte auf dem Markt und ich arbeite mit diesen sehr gern. Gerade mit PCI duschdicht ist das ein guter Job. Wir dichten immer ab und dafür gibt es ja auch Normen. Das mache ich in meinem Haus aber natürlich auch auf anderen Baustellen.
Das habe ich auch in unserem Badezimmer verwendet. Bevor ich mit der Arbeit begonnen hatte, da habe ich mir ein Video angesehen. Das war sehr praktisch und hat mir bei der Arbeit geholfen. Das ist also zu empfehlen.
 
Zuletzt aktualisiert 19.05.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1312 Themen mit insgesamt 13994 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben