H
HilfeHilfe
siehe paar Postings über Dir. Jetzt kommt wieder die typische Neiddebatte gegenüber dem bösen HilfeHilfe.Man kann echt die Uhr danach stellen, wann HilfeHilfe ein neues Thema bzw. neuen Post erstellt, um zu zeigen, wie viel Geld er locker ausgeben kann.
Damit du dich jetzt viel besser fühlst: Wir sind so abgebrannt nachm Hausbau, dass noch maximal ein Cheeseburger von Mecces als Restaurantbesuch drinne ist, Urlaub wird auf der Sandterrasse gemacht/ Geld für Pflasterarbeiten haben wir in maximal 5 Jahren, fahre jetzt mit dem Fahrrad die 30 km zur Arbeit/ Auto musste wegen Geldmangel verpfändet werden. Sondertilgung? Wir haben jetzt in Corona die Tilgung Stunden lassen, damit ich mir neue Klamotten leisten kann.Habe schon 40 Kilo abgenommen, Kühlschrank ist ja auch fast immer leer. Typischer Fall von übernommen. Wir lesen jeden Tag deine Posts und bekommen Bauchschmerzen vor Neid, weil du so viel Geld trotz Kredit ausgeben kannst und wir so arm dran sind. Zum Glück bin ich ein positiver Mensch und denke dann immer "lieber arm dran, als Arm ab". Ich wünsche dir viel Spaß im Süden und halte uns auch bitte in 2021 auf dem Laufenden, wie viel Geld du trotz Finanzierung ausgeben kannst. Wir brauchen das einfach, um vor lauter eigenem Elend nicht zu vergessen, dass es auch ein besseres Leben gibt. Vlt schaffen wir es je auch mit 80 Jahren, wenn unser Kredit abgestottert ist.