M
mwinkelm
Der Verantwortliche beim GU hat mir nun Kontakt zum Hersteller verschafft und die bisherigen detaillierten Planungsunterlagen zur Verfügung gestellt. Ich kann jetzt die ganzen Detailfragen direkt mit Vallox klären. Das gute ist, das Gespräch heute war ehrlich und transparent. Er meinte er selbst habe nicht das nötige Detail-Fachwissen, um mir meine Fragen zu beantworten. Dass ich mich da selbst reinhängen muss, war mir irgendwie klar. Denn schon vor Vertragsunterzeichnung wurde deutlich, dass der GU solche Anlagen eher selten verbaut.
Die Frage ist nur, wie ich den Ansprechpartner auf Herstellerseite überzeuge, dass ich gerne Fort- und Außenluft trennen möchte. Sie scheinen überzeugt zu sein, dass ihr Kombi-Gitter funktioniert und alle Normen erfüllt. Mal sehen .. ich berichte weiter.
Die Frage ist nur, wie ich den Ansprechpartner auf Herstellerseite überzeuge, dass ich gerne Fort- und Außenluft trennen möchte. Sie scheinen überzeugt zu sein, dass ihr Kombi-Gitter funktioniert und alle Normen erfüllt. Mal sehen .. ich berichte weiter.