D DeepB 21 April 2017 Teilen #7 was waren deine Kosten ab Betondecke? Also Dämmung, Abdichtung, Belag etc?
M matte 21 April 2017 Teilen #8 Kann ich auf die Schnelle nicht sagen, wurde noch nicht gebaut, bzw vergeben, es liegen nur die Angebote vor. Pi x Daumen sinds so ca. 200€/m² Dachfläche glaub ich.
Kann ich auf die Schnelle nicht sagen, wurde noch nicht gebaut, bzw vergeben, es liegen nur die Angebote vor. Pi x Daumen sinds so ca. 200€/m² Dachfläche glaub ich.
D DeepB 24 April 2017 Teilen #9 @matte1987 : also 200€/m^2 Flachdach + 150€/m^2 für Begehbarkeit (Beläge etc)? Also ab Betondecke 350€/m^2? Hat sonst noch jemand der mit begehbarem Flachdach gebaut der hier seine Einschätzung posten könnte? vielen Dank Daniel
@matte1987 : also 200€/m^2 Flachdach + 150€/m^2 für Begehbarkeit (Beläge etc)? Also ab Betondecke 350€/m^2? Hat sonst noch jemand der mit begehbarem Flachdach gebaut der hier seine Einschätzung posten könnte? vielen Dank Daniel
B Baufie 24 April 2017 Teilen #11 matte1987 schrieb: Ja, so ungefähr... Zum Vergrößern anklicken.... Deine Preise sind aber ohne Eigenleistung sondern Ausführung durch ein Fachunternehmen. Richtig?
matte1987 schrieb: Ja, so ungefähr... Zum Vergrößern anklicken.... Deine Preise sind aber ohne Eigenleistung sondern Ausführung durch ein Fachunternehmen. Richtig?
A apokolok 24 April 2017 Teilen #12 Erstmal solltest du klären, ob das Vorhaben überhaupt genehmigungsfähig ist. Normalerweise eher nicht.
Erstmal solltest du klären, ob das Vorhaben überhaupt genehmigungsfähig ist. Normalerweise eher nicht.