Y ypg 4 Oktober 2017 Teilen #13 Alex85 schrieb: 180qm * 1800€ + 50T€ Keller (Nutzfläche) + 35T€ gemauerte Doppelgarage + 10T€ Küche = 419T€. Zum Vergrößern anklicken.... sven.conzi schrieb: Plus Außenanlage 20.000€ Zum Vergrößern anklicken.... Plus Baunebenkosten plus Maler+Bodenbeläge Ohne Gewähr [emoji4]
Alex85 schrieb: 180qm * 1800€ + 50T€ Keller (Nutzfläche) + 35T€ gemauerte Doppelgarage + 10T€ Küche = 419T€. Zum Vergrößern anklicken.... sven.conzi schrieb: Plus Außenanlage 20.000€ Zum Vergrößern anklicken.... Plus Baunebenkosten plus Maler+Bodenbeläge Ohne Gewähr [emoji4]
I Interpolis 5 Oktober 2017 Teilen #14 ypg schrieb: Plus Baunebenkosten plus Maler+Bodenbeläge Ohne Gewähr [emoji4] Zum Vergrößern anklicken.... Zum dritten Mal: Mich interessiert allein der Kostenfaktor des Hauses ohne Baunebenkosten.
ypg schrieb: Plus Baunebenkosten plus Maler+Bodenbeläge Ohne Gewähr [emoji4] Zum Vergrößern anklicken.... Zum dritten Mal: Mich interessiert allein der Kostenfaktor des Hauses ohne Baunebenkosten.
Y ypg 5 Oktober 2017 Teilen #15 Interpolis schrieb: Zum dritten Mal: Mich interessiert allein der Kostenfaktor des Hauses ohne Baunebenkosten. Zum Vergrößern anklicken.... Sorry! Lese ich zum -ersten- Mal, wahrscheinlich mit Deiner ersten! Bemerkung in # 11 zeitgleich überschnitten mit meiner Antwort. Dann eben minus Baunebenkosten [emoji848] Oder soll ich mich für meine Antwort _grundsätzlich_ entschuldigen?
Interpolis schrieb: Zum dritten Mal: Mich interessiert allein der Kostenfaktor des Hauses ohne Baunebenkosten. Zum Vergrößern anklicken.... Sorry! Lese ich zum -ersten- Mal, wahrscheinlich mit Deiner ersten! Bemerkung in # 11 zeitgleich überschnitten mit meiner Antwort. Dann eben minus Baunebenkosten [emoji848] Oder soll ich mich für meine Antwort _grundsätzlich_ entschuldigen?