G guckuck2 7 November 2019 Teilen #7 Frag doch Zapf selbst an. Dann weist du es bzw. musst noch die Fundamente darauf rechnen.
M Müllermilch 7 November 2019 Teilen #8 Wie viel kosten die Fundamente? Kann man das ca sagen? Ich frage nachher mal direkt bei Zapf an.
11ant 7 November 2019 Teilen #9 Müllermilch schrieb: Es waren nicht 15.000 Euro sondern 18.000 Euro. Zum Vergrößern anklicken.... Ist der Garagen-Goldpreis inzwischen gefallen ? - für Sechsmalsechs habe ich hier schon ganz andere Preise gelesen.
Müllermilch schrieb: Es waren nicht 15.000 Euro sondern 18.000 Euro. Zum Vergrößern anklicken.... Ist der Garagen-Goldpreis inzwischen gefallen ? - für Sechsmalsechs habe ich hier schon ganz andere Preise gelesen.
tomtom79 7 November 2019 Teilen #10 Sehr günstig entweder es fehlt was oder es ist was falsch... Die Preise waren vor 5 Jahren normal, heute nicht mehr.
Sehr günstig entweder es fehlt was oder es ist was falsch... Die Preise waren vor 5 Jahren normal, heute nicht mehr.
Golfi90 7 November 2019 Teilen #11 Vielleicht normales Tor anstatt Sektionaltor? Evtl. kein Antrieb mit dabei?