Mahri23 8 November 2021 Teilen #13 kann man die "Anzeige Wartung" eigentlich auch selber löschen ? Sie wird mir nämlich auch ständig als "Problem" in der App angezeigt...:confused:
kann man die "Anzeige Wartung" eigentlich auch selber löschen ? Sie wird mir nämlich auch ständig als "Problem" in der App angezeigt...:confused:
K1300S 8 November 2021 Teilen #14 Ich kann es nicht selbst prüfen, aber vermutlich geht das über die Fachhandwerkerebene. Dafür brauchst Du lediglich den Zugangscode. ;)
Ich kann es nicht selbst prüfen, aber vermutlich geht das über die Fachhandwerkerebene. Dafür brauchst Du lediglich den Zugangscode. ;)
Mahri23 8 November 2021 Teilen #15 Danke, dann frage ich mal den einbauenden Fachbetrieb. bzw.den Vaillant Techniker,der muß eh zu einer Garantie-Reparatur noch mal vorbei kommen.:)
Danke, dann frage ich mal den einbauenden Fachbetrieb. bzw.den Vaillant Techniker,der muß eh zu einer Garantie-Reparatur noch mal vorbei kommen.:)
OWLer 8 November 2021 Teilen #16 ich hatte mal eine KOmbination mit einer 1 und einer 7 als zugangscode ausprobiert, wenn ich mich recht erinnere. Könnte sein, dass das funktioniert.
ich hatte mal eine KOmbination mit einer 1 und einer 7 als zugangscode ausprobiert, wenn ich mich recht erinnere. Könnte sein, dass das funktioniert.
B Benutzer200 8 November 2021 Teilen #17 K1300S schrieb: Dafür brauchst Du lediglich den Zugangscode. ;) Zum Vergrößern anklicken.... Der ist bei Vaillant - ganz kreativ - 00 als Standard. Sollte bei allen Geräten so sein.
K1300S schrieb: Dafür brauchst Du lediglich den Zugangscode. ;) Zum Vergrößern anklicken.... Der ist bei Vaillant - ganz kreativ - 00 als Standard. Sollte bei allen Geräten so sein.
K1300S 8 November 2021 Teilen #18 Benutzer200 schrieb: Der ist bei Vaillant - ganz kreativ - 00 als Standard. Sollte bei allen Geräten so sein. Anhang anzeigen 66901 Zum Vergrößern anklicken.... Nein, ist nicht bei allen Geräten gleich. Es könnte die 00 sein, es könnte aber auch die Kombination von @OWLer sein. Steht zwar im Zweifel in der Fachhandwerkerdokumentation, aber die wird nicht unbedingt an den Betreiber ausgehändigt.
Benutzer200 schrieb: Der ist bei Vaillant - ganz kreativ - 00 als Standard. Sollte bei allen Geräten so sein. Anhang anzeigen 66901 Zum Vergrößern anklicken.... Nein, ist nicht bei allen Geräten gleich. Es könnte die 00 sein, es könnte aber auch die Kombination von @OWLer sein. Steht zwar im Zweifel in der Fachhandwerkerdokumentation, aber die wird nicht unbedingt an den Betreiber ausgehändigt.