J
JeMiToFi
Hallo Zusammen,
ich bin schon jahrelanger IKEA Kunde und bin im Januar 2008 endlich mit meiner Freundin zusammen gezogen.
Wir haben im Dezember 2007 unsere komplette Wohnungseinrichtung bei Ikea gekauft. Unter anderem auch das Kramfors Sofa mit braunem Leder.
Ich habe zu allen Käufen eine Beleg nur nicht zu dem Sofa. Das Sofa wurde mir von einer Spedition geliefert und der Betrag dort Bar bezahlt. Ich gehe davon aus das wir von denen kein Beleg bekommen haben. Ich selbst war nicht zu Hause bei de Anlieferung sondern nur meine Freundin und da wir ziemlich im Stress waren und das Sofa noch ca. 14 Tage verpackt in der Wohnung stehen mußte habe ich vielleicht nicht darauf geachtet.
Jetzt habe ich das gleiche Problem wie die anderen mit dem Sofa, dass Leder ist defekt. Ich habe schon mit Ikea telefoniert aber die können anscheinend keine Kaufunterlagen finden. Die Spedition wissen sie auch nicht 100%ig.
Ich weiß das die Spedition die meine restlichen Möbel geliefert hat , die hat uns das Sofa nicht gebracht.
Was sollen wir nun tun ???
Wir bestellten das Sofa am letzten Tag eine 20% Aktion im Dezember 2007 im Ikea Ludwigsburg. Geliefert wurde es Anfang Januar 2008.
Kann mir da jemand weiter helfen oder mir einen Tipp geben.
Das Sofa ist ein Ecksofa also 2x Zweisitzer und eine Ecke , zusätzlich noch ein Hocker. Preis Etwa 2000€. Bezahlt Bar beim Anlieferung.
Vielen Dank schon einmal...
ich bin schon jahrelanger IKEA Kunde und bin im Januar 2008 endlich mit meiner Freundin zusammen gezogen.
Wir haben im Dezember 2007 unsere komplette Wohnungseinrichtung bei Ikea gekauft. Unter anderem auch das Kramfors Sofa mit braunem Leder.
Ich habe zu allen Käufen eine Beleg nur nicht zu dem Sofa. Das Sofa wurde mir von einer Spedition geliefert und der Betrag dort Bar bezahlt. Ich gehe davon aus das wir von denen kein Beleg bekommen haben. Ich selbst war nicht zu Hause bei de Anlieferung sondern nur meine Freundin und da wir ziemlich im Stress waren und das Sofa noch ca. 14 Tage verpackt in der Wohnung stehen mußte habe ich vielleicht nicht darauf geachtet.
Jetzt habe ich das gleiche Problem wie die anderen mit dem Sofa, dass Leder ist defekt. Ich habe schon mit Ikea telefoniert aber die können anscheinend keine Kaufunterlagen finden. Die Spedition wissen sie auch nicht 100%ig.
Ich weiß das die Spedition die meine restlichen Möbel geliefert hat , die hat uns das Sofa nicht gebracht.
Was sollen wir nun tun ???
Wir bestellten das Sofa am letzten Tag eine 20% Aktion im Dezember 2007 im Ikea Ludwigsburg. Geliefert wurde es Anfang Januar 2008.
Kann mir da jemand weiter helfen oder mir einen Tipp geben.
Das Sofa ist ein Ecksofa also 2x Zweisitzer und eine Ecke , zusätzlich noch ein Hocker. Preis Etwa 2000€. Bezahlt Bar beim Anlieferung.
Vielen Dank schon einmal...