F
Fuchsbau35
Ach so. Also auf dem Foto sieht das Grau ja sehr hell aus. Einen stärkeren Kontrast fände ich persönlich schöner.Ich meine das wir evtl. die graue Farbe für die Wand nehmen würden.
Ach so. Also auf dem Foto sieht das Grau ja sehr hell aus. Einen stärkeren Kontrast fände ich persönlich schöner.Ich meine das wir evtl. die graue Farbe für die Wand nehmen würden.
Sorry… aber hier gefällt mir wirklich garnichts…Hier ein Beispiel wie wir uns die Farbe für die eine Wand (mit dem Backofen und Side by Side) vorstellen könnten.
Kein Problem. Über Geschmack lässt sich halt streiten :cool:Sorry… aber hier gefällt mir wirklich garnichts…
1. Eine Wand mit Backofen klarlack grau, Rest Klarlack Weiss.
2. Bis auf die Hochschränke über der Induktionsplatte alles Klarlack Weiss. Die Hochschränke in holzfarben.
3. Komplett Klarlack Weiss :)
Die Infos und Wissen um die Wucht wird nicht zur Kenntnis genommen. Schade. Somit wird wieder jeder gut gemeinte Ratschlag ins Gegenteil versandet.Nenne die Hochschränke bitte Hängeschränke ... Hochschränke sind die 160 bis 250 cm hohen Schränke, wo Kühlschrank, Backofen etc. drin sind.