M
miss-marple
Hi,
Trotzdem geht auch bei Teenagern mal was daneben , ist eine furnierte Küchenfront denn dann gut abzuwischen.
Wie reinigt deine Mutter denn ihre Nexus? Oder du deine, ich nehme aufgrund deiner Aussage, dass du es nicht so mit Kunststoff hast, an, dass du auch eher Holz hast.
LG
Das Bobbycar-Alter hatten wir zur Zeit des Küchenaufbaus, und die bald anstehenden Führerscheinstunden werden hoffentlich nicht in meiner Küche absolviertNexus Birke hat meine Mutter, die neue Variante ohne den Bucherahmen, keine Probleme damit. Wenn sich Furnier löst sehe ich zwei Möglichkeiten, schlecht verklebt -> Material-/Verarbeitungsfehler oder ständige Stöße auf die Kanten (Bobbycars haben in der Küche nichts zu suchen!), dabei sollte sich aber auch das Holz an den Kanten eindellen und dadurch wird sichtbar hat mit mangelndem Kleber nichts zu tun.
Trotzdem geht auch bei Teenagern mal was daneben , ist eine furnierte Küchenfront denn dann gut abzuwischen.
Wie reinigt deine Mutter denn ihre Nexus? Oder du deine, ich nehme aufgrund deiner Aussage, dass du es nicht so mit Kunststoff hast, an, dass du auch eher Holz hast.
LG