E exto1791 3 Februar 2021 Teilen #7 Du meinst ALLE "Oberschränke" weg oder? :D Ansonsten bin ich jetzt ziemlich verwirrt
S shenja 3 Februar 2021 Teilen #8 Hochschränke durch ziehen und ggf. Rolloschrank setzen. Ggf. über den Kühlschrank noch einen Schrank packen, damit die Hochschränke eine Einheit bilden. Hängeschränke weg.
Hochschränke durch ziehen und ggf. Rolloschrank setzen. Ggf. über den Kühlschrank noch einen Schrank packen, damit die Hochschränke eine Einheit bilden. Hängeschränke weg.
H halmi 3 Februar 2021 Teilen #9 Eine größere Insel ist keine Option? Kochen so in die Ecke gequetscht und dann noch den Oberschrank drüber...puh. Mir würde hier eine geschlossene Hochschrankwand gefallen mit einer großen Insel davor auf der dann auch die Spüle und das Kochfeld platz haben.
Eine größere Insel ist keine Option? Kochen so in die Ecke gequetscht und dann noch den Oberschrank drüber...puh. Mir würde hier eine geschlossene Hochschrankwand gefallen mit einer großen Insel davor auf der dann auch die Spüle und das Kochfeld platz haben.
N nordanney 3 Februar 2021 Teilen #10 exto1791 schrieb: Du meinst ALLE "Oberschränke" weg oder? :D Ansonsten bin ich jetzt ziemlich verwirrt Zum Vergrößern anklicken.... Ja klar. Die sind m.E. bei genug Platz out.
exto1791 schrieb: Du meinst ALLE "Oberschränke" weg oder? :D Ansonsten bin ich jetzt ziemlich verwirrt Zum Vergrößern anklicken.... Ja klar. Die sind m.E. bei genug Platz out.
N nordanney 3 Februar 2021 Teilen #11 Ich glaube, jetzt haben wir Matze und Frau ganz schön geschockt - keiner mag die Oberschränke
Y Ysop*** 3 Februar 2021 Teilen #12 Ich finde ehrlich gesagt eigenartig, das Kochfeld an der Wand zu haben und dennoch einen Muldenlüfter. Warum keine Haube?
Ich finde ehrlich gesagt eigenartig, das Kochfeld an der Wand zu haben und dennoch einen Muldenlüfter. Warum keine Haube?