Nenee.. glaub mir, das macht einen großen Unterschied. Die "Folie" (oder was auch immer) hat eine gewisse Struktur, einen anderen Glanzgrad und ist (bei mir) auch einen Tick dunkler als Reinweiß.Weiße Kunststofffenster noch mal weiß zu folieren ist imho Unsinn...
Nenee.. glaub mir, das macht einen großen Unterschied. Die "Folie" (oder was auch immer) hat eine gewisse Struktur, einen anderen Glanzgrad und ist (bei mir) auch einen Tick dunkler als Reinweiß.
Fällt denn bei Deinen Fensterrahmen innen irgendwie Tageslicht ein, welches diese zum (Nicht-)glänzen bringt?Nenee.. glaub mir, das macht einen großen Unterschied. Die "Folie" (oder was auch immer) hat eine gewisse Struktur, einen anderen Glanzgrad und ist (bei mir) auch einen Tick dunkler als Reinweiß.
Die Farbbeschichtung wird warm bei der Produktion des Profils selbst mit diesem "verschmolzen", während Folierungen bei der Konfektion und kalt aufgebracht werden.Was macht die Firma Galan anders ?
Nein, das ist nicht normal, und große Hitze eher nicht. Foliert wird ähnlich wie beim Autobeschrifter, kalt. Und mit Garantien üblicherweise für drei Jahre.Das dir Fenster im
Werk direkt mit großer Hitze die Farbe draufbekommen und nicht einfach mit Folie überzogen werden ist noch normal oder nicht ?
Da mußt Du nicht lange warten, die Kunststoffprofile sind einteilig und wittern / altern daher durch. Aber warum matt, das wirkt doch weniger edel ?Suche etwas was nicht glänzt sondern eher matt ist.
Nr. | Ergebnis | Beiträge |
1 | Bodenplatte - Folie gegen aufsteigende Feuchtigkeit | 15 |