H hanse987 1 September 2019 Teilen #73 Ich hab schon ein paar Netzwerkkabel verlegt bei Leuten die auch gedacht hatten ein WLAN Router reicht.
Ich hab schon ein paar Netzwerkkabel verlegt bei Leuten die auch gedacht hatten ein WLAN Router reicht.
Y ypg 1 September 2019 Teilen #74 allstar83 schrieb: Wir wohnen derzeit auf 69qm. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, als Paar mit einem frischen Baby... Aber ok, dann mach Deine eigenen Erfahrungen. Deshalb bist Du ja hier
allstar83 schrieb: Wir wohnen derzeit auf 69qm. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, als Paar mit einem frischen Baby... Aber ok, dann mach Deine eigenen Erfahrungen. Deshalb bist Du ja hier
11ant 2 September 2019 Teilen #75 allstar83 schrieb: Bin eigentlich IT-ler ... Aber wollte halt alles per WLAN und mir die Kabelei ersparen. Zum Vergrößern anklicken.... Das klingt nach britischem Humor.
allstar83 schrieb: Bin eigentlich IT-ler ... Aber wollte halt alles per WLAN und mir die Kabelei ersparen. Zum Vergrößern anklicken.... Das klingt nach britischem Humor.