S
sdk
Hallo Liebe Forummitglieder,
wieder mal Standard-Frage: Welche Baufinanzierung würdet ihr uns vorschlagen?
Bevor ich unsere Einnahmen und Ausgaben aufliste, möchte ich ein paar Fragen stellen. Wir sind beide 30 Jahre alt und wollen in den nächsten Jahren in 2013 oder spätestens in 2014 ein Einfamilienhaus bauen.
Fragen: Wie könnte eine Finanzierung aussehen, wenn wir in 2013 bauen werden? Der Bausparvertrag soll hier auch einfließen, aber wie?
Hinweis: Für eine Finanzierung können wir ca. 700 – 800 (ohne 400 von Bausparvertrag) ausgeben.
Vielen Dank im Voraus
Viele Grüße, Denis
wieder mal Standard-Frage: Welche Baufinanzierung würdet ihr uns vorschlagen?
Bevor ich unsere Einnahmen und Ausgaben aufliste, möchte ich ein paar Fragen stellen. Wir sind beide 30 Jahre alt und wollen in den nächsten Jahren in 2013 oder spätestens in 2014 ein Einfamilienhaus bauen.
- Wir haben laufender Bausparvertrag 100.000 mit 23.000 als Bestand, monatlich 400,-, reif wird er glaube ich erst in 2015 oder 2017, danach 600,-. Zusätzlich haben wir noch ca. 20.000 Eigenkapital.
- Finanzierungssumme wird wahrscheinlich 300.000 Euro sein.
Fragen: Wie könnte eine Finanzierung aussehen, wenn wir in 2013 bauen werden? Der Bausparvertrag soll hier auch einfließen, aber wie?
Hinweis: Für eine Finanzierung können wir ca. 700 – 800 (ohne 400 von Bausparvertrag) ausgeben.
Vielen Dank im Voraus
Viele Grüße, Denis