Hallo,
vielen Dank für euere Rückmeldungen! Also es soll schon eine Dauerinstallation sein. Über eine Sonos Box in einer Ecke im Bad habe ich auch schon nachgedacht. Optisch gefällt mir die Lösung mit den Canton InCeiling noch besser. Weiß aber nicht, ob das bei uns so einfach machbar ist.
Ich will nicht sagen, dass der Sound mir nicht so wichtig ist, aber wir halten uns nicht ewig im Badezimmer auf. Ich passe eh in keine Badewanne... und meine Frau legt eh keinen Wert auf so etwas. Ich möchte beim Duschen einfach gut Musik hören können! Feier im Bad keine Party .
An unsichtbare Lautsprecher hatte ich auch schon einmal gedacht. Stellt sich mir nur die Frage, wie gut die halten, denn wenn die dann doch mal kaputt gehen oder man dran muss ist es ein großer Aufwand oder?
Ähnliches gilt für die Terrasse. Hierbei geht es eher um Hintergrundmusik, wenn man mit Freunden draußen sitzt...
Edith: sehe ich das richtig, dass die Canton inCeiling nicht BT fähig sind? Ich möchte eigentlich vermeiden auch noch Lautsprecherkabel zu verlegen.