Y ypg 12 Juli 2017 Teilen #20 11ant schrieb: Der Trick mit den Bäumchen wo die Haustür dann in der Mitte steht ist zwar billig, aber gut. Zum Vergrößern anklicken.... Das hat nichts mit minderer Wertigkeit zu tun - das ist einfachste Gestaltungslehre!
11ant schrieb: Der Trick mit den Bäumchen wo die Haustür dann in der Mitte steht ist zwar billig, aber gut. Zum Vergrößern anklicken.... Das hat nichts mit minderer Wertigkeit zu tun - das ist einfachste Gestaltungslehre!
D DNL 13 Juli 2017 Teilen #21 Wir setzen an unserem Haus die eine Hälfte mit Trespa platten ab. Vielleicht sowas?
W winnetou78 13 Juli 2017 Teilen #22 Das finde ich sehr Interessant. Gefällt mir sehr sehr gut . Hast du Details wie ihr das macht
C Curly 13 Juli 2017 Teilen #23 winnetou78 schrieb: Danke , glaube mit Bambus könnte ich leben Zum Vergrößern anklicken.... ich hätte dann den Vorschlag "Fargesia Nitida". Ein sehr schön dunkelgrüner, kleinblättriger Bambus, der keine Rhizomsperre benötigt und bis ca. 2m hoch wird. Ansonsten finde ich den Vorschlag von Yvonne sehr hübsch. LG Sabine
winnetou78 schrieb: Danke , glaube mit Bambus könnte ich leben Zum Vergrößern anklicken.... ich hätte dann den Vorschlag "Fargesia Nitida". Ein sehr schön dunkelgrüner, kleinblättriger Bambus, der keine Rhizomsperre benötigt und bis ca. 2m hoch wird. Ansonsten finde ich den Vorschlag von Yvonne sehr hübsch. LG Sabine