P Paulus16 12 Juli 2017 Teilen #1 Hallo, wir möchten nach Erfahrungen mit leisen Dunstabzugshauben fragen. Keine Kontrollierte-Wohnraumlüftung, kein Kamin vorhanden. Danke im Voraus für eure Tipps und Erfahrungen.
Hallo, wir möchten nach Erfahrungen mit leisen Dunstabzugshauben fragen. Keine Kontrollierte-Wohnraumlüftung, kein Kamin vorhanden. Danke im Voraus für eure Tipps und Erfahrungen.
K Knallkörper 12 Juli 2017 Teilen #2 Ich kann dir die Miele DA 6096 W empfehlen. Nach meinem Empfinden sehr leise und dabei mit sehr hohem Luftdurchsatz.
Ich kann dir die Miele DA 6096 W empfehlen. Nach meinem Empfinden sehr leise und dabei mit sehr hohem Luftdurchsatz.
S Steffen80 12 Juli 2017 Teilen #3 Wenn richtig leise -> Bora professionell mit Motor ausserhalb vom Gebäude :)
K Knallkörper 12 Juli 2017 Teilen #4 Das geht mit der Miele auch. Muss natürlich baulich passen. Die Miele ist Preis-Leistungsmäßig halt gut.
Das geht mit der Miele auch. Muss natürlich baulich passen. Die Miele ist Preis-Leistungsmäßig halt gut.
Y ypg 15 Juli 2017 Teilen #6 Paulus16 schrieb: Danke für die Antworten. Sonst kocht keiner hier?:confused: Zum Vergrößern anklicken.... Doch! Aber nicht flüsterleise :)
Paulus16 schrieb: Danke für die Antworten. Sonst kocht keiner hier?:confused: Zum Vergrößern anklicken.... Doch! Aber nicht flüsterleise :)