Dieser kommt auch in den Hauswirtschaftsraum.Wo kommt denn der Netzwerkschrank hin? Wenn der eh in den Hauswirtschaftsraum kommt, kann man dort auch ein Kabel auf Putz zur Heizung legen. Über Größe und Position des Netzwerkschrank solltest du dir auch schon Gedanken machen.
Was in letzter Zeit öfter ein Thema war, war der Outdoor Access Point für die Terrasse und Garten.
Aus diesem Grund haben wir uns für die Einbauboxen mit einem Netzwerkverstärker entschieden.Wobei die Einbauradios der bekannten Schalter- und Steckdosenhersteller preislich nicht günstig sind aber qualitätsmässig eher im unteren Segment anzusiedeln sind.
Da sind die üblichen tragbaren BT-Boxen mit Radio bedeutend klangvoller.
Habe ich derzeit auch in meiner Wohnung, aber ehrlich gesagt nutze ich das Teil so gut wie nie.Wir haben noch in Küche und im hauptbad ein Unterputzradio.
Sieht dann so aus.
Anhang anzeigen 52429
Beschattungssteuerung erfolgt über Wetterstation- Dekobeleuchtung Innen/Außen...sprich Kabel an entsprechenden Stellen.
- Wechselschaltungen in den Schlafzimmern/Fluren etc. falls keine moderne Elektrik/Verkabelung geplant ist.
- Beschattungssteuerung.
- Gartenbewässerung und Strom für Mähroboter
- ...