Y ypg 21 Dezember 2021 Teilen #13 Uih, Linksetzung ist hier leider verboten. Ich wäre an einem Life-Bild eh mehr interessiert als an einem Katalogbild ;)
Uih, Linksetzung ist hier leider verboten. Ich wäre an einem Life-Bild eh mehr interessiert als an einem Katalogbild ;)
Nida35a 21 Dezember 2021 Teilen #15 pagoni2020 schrieb: bei uns hängt seit 4 Tagen dieser auf der "Baustelle"..... Zum Vergrößern anklicken.... das sieht ja richtig toll aus, Gratulation zur tollen Baustelle, Weihnachten ist gerettet. Unsere Leuchte ist einer Wolke nachempfunden
pagoni2020 schrieb: bei uns hängt seit 4 Tagen dieser auf der "Baustelle"..... Zum Vergrößern anklicken.... das sieht ja richtig toll aus, Gratulation zur tollen Baustelle, Weihnachten ist gerettet. Unsere Leuchte ist einer Wolke nachempfunden
P pagoni2020 21 Dezember 2021 Teilen #16 Nida35a schrieb: Unsere Leuchte ist einer Wolke nachempfunden Zum Vergrößern anklicken.... "Wolke Sieben" quasi, das steht uns doch altersmäßig zumindest zu denke ich:D
Nida35a schrieb: Unsere Leuchte ist einer Wolke nachempfunden Zum Vergrößern anklicken.... "Wolke Sieben" quasi, das steht uns doch altersmäßig zumindest zu denke ich:D
Hangman 21 Dezember 2021 Teilen #17 pagoni2020 schrieb: bei uns hängt seit 4 Tagen dieser auf der "Baustelle"..... Zum Vergrößern anklicken.... Passt, Glückwunsch :) Vintage? Erinnert mich nämlich an die 70er Kerzenleuchter die wirklich jeder hatte:
pagoni2020 schrieb: bei uns hängt seit 4 Tagen dieser auf der "Baustelle"..... Zum Vergrößern anklicken.... Passt, Glückwunsch :) Vintage? Erinnert mich nämlich an die 70er Kerzenleuchter die wirklich jeder hatte:
F fab101 21 Dezember 2021 Teilen #18 ypg schrieb: Uih, Linksetzung ist hier leider verboten. Ich wäre an einem Life-Bild eh mehr interessiert als an einem Katalogbild ;) Zum Vergrößern anklicken.... Sorry, geht nicht um Werbung oder so. "Fabas Fiona" in grau ist es bei uns geworden.
ypg schrieb: Uih, Linksetzung ist hier leider verboten. Ich wäre an einem Life-Bild eh mehr interessiert als an einem Katalogbild ;) Zum Vergrößern anklicken.... Sorry, geht nicht um Werbung oder so. "Fabas Fiona" in grau ist es bei uns geworden.