Golfi90
Die Wandflächen von 120m2 Wohnfläche wurden bearbeitet. Mit erschwerten Bedingungen durch eine offene Galerie.Cool, danke!
Sieht ja wirklich besser aus. Und jetzt die Gretchenfrage: Wie viel hat das gekostet (Euro/Aufwand)?
Ich sage mal so... 2 Mann..., und INSGESAMT 100 Mannstunden zu 22€ Stundenlohn...
Dazu diverse Eimer Spachtel, Grundierung und Farbe...
Ungefähr kannst du also überschlagen...
Ich denke da kommt es auch auf die Grundfläche an, die bereits vorhanden ist. Wenn dort so extreme Wellen drin sind wie sie bei uns waren, wird man das mit 1x spachteln nicht hinbekommen denke ich.Danke dir! Das sieht insgesamt wirklich gut aus, aber auch nicht perfekt. Aber damit kann man zufrieden sein. Das Ergebnis schafft man aber problemlos auch mit einmal verputzen ohne schleifen in Q2. Dazu braucht man aber einen guten Handwerksbetrieb.
Aber das will ich nicht beschwören.
Die Jungs haben gute Arbeit geleistet. Der Preis passte, darum bin ich mehr als zufrieden.
Hätte ich wesentlich mehr bezahlt, hätten sie Evtl noch 1-2 Stellen nacharbeiten müssen...
Ich muss aber auch dazu sagen, das die Jungs sich extra Streiflicht mit LED Strahlern an die Wand gehalten haben und genau gearbeitet haben.
Ich selber habe es sogar kontrolliert und gesagt es ist in Ordnung.
Nachdem ich die Wandlampen im Wohnzimmer angeschlossen hatte, sind mir doch noch ganz kleine Stellen aufgefallen. Das hat mir gezeigt, das sogar die Lampen unterschiedlich das Streiflicht hervorrufen...
Die nächste Stufe wäre halt noch feines Malervlies aufzukleben... Aber uns gefällt es so und wir hatten genug von dem Dreck..
Absolute Katastrophe wenn man bereits im Haus wohnt. Man kann noch so gut alles abkleben...
Das nächste mal gehe ich für die 2 Wochen ins Hotel, das steht fest