Lokale Baufirmen oder Generalunternehmer im Raum Mettman gesucht

5,00 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 21.05.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Lokale Baufirmen oder Generalunternehmer im Raum Mettman gesucht
>> Zum 1. Beitrag <<

K1300S

K1300S

Aus meiner Sicht können die 1500,- EUR/m² aber nur als initialer Richtwert dienen - und dann reden wir nicht von irgendwelchen Extras (ohne ') oder gar Luxus. Sicher ist Luxus für jeden anders definiert, aber ich sehe den selbst deutlich oberhalb von 2000,- EUR/m² noch nicht wirklich.
 
R

R.Hotzenplotz

Jetzt wollte ich gerne mal auch mit einem Massivhausanbieter Vergleich oder auch gerne einem Generalunternehmer. Ich hatte viel positives über ARTOS Haus gelesen, jedoch bauen die nicht in Heiligenhaus.
Wo hast du da was gelesen? so viel finde ich nicht im Internet. Aber in der Tat findet man wenn überhaupt, dann was Positives. Negative Erfahrungen habe ich gar keine gefunden, was mich in der Branche etwas überrascht hat. Wenn man da nach Viebrockhaus oder so sucht.....
 
H

HBiHH

Hauptsächlich in Bautagebüchern/Blogs. Es gibt da auch eine Seite, die Bautagebuchlisten sortiert nach Baufirmen aufgelistet hat.
 
Zuletzt aktualisiert 21.05.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4851 Themen mit insgesamt 97292 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben