P
Prager91
Ne eben nicht... Wir verbrauchen zwischen 22 und 5 Uhr keinerlei Wasser.Um 5:00 Uhr mit Warmwasser zu beginnen ist eig. ungünstig. Im Schnitt ist das ja so ziemlich die kälteste Tageszeit, d.h. da dauerts natürlich auch am längsten und braucht viel Strom.
Was ich mich nur frage: Warum ist das Warmwasser um 5 Uhr überhaupt 'weg', verbraucht ihr das tatsächlich zwischen 22 und 5 Uhr ?
In den Einstellungen müsste es aber irgendwo etwas ala "Leistung Warmwasser Sommer/Winter" geben, da könntest du evtl. noch mehr 'Gas' geben. Standardmäßig steht das glaub ich auf 80%.
Falls das Warmwasser trotzdem regelmäßig nicht reicht, hilft, wie schon von anderen gesagt, nur die Temperatur höher zu stellen.
Ich denke jedoch, dass das Warmwasser immer wieder aufgeheizt werden muss um eine "heiße" Temperatur zu haben, oder? Der Tank kann ja die Wärme auf der heißesten Temperatur nicht beliebig viele Stunden speichern - oder irre ich mich da?
Ich werde die Heizzeit nun einfach früher einstellen und schauen ob das Abhilfe schafft.