Z
Zaphir11
Hallo,
Ich hatte ein paar Fragen: Wir haben ein Neubau erworben, die Malerarbeiten lassen wir von einer lokal ansässigen Firma machen. Die Wände werden in Q2 gespachtelt übergeben.
Ich habe nun ein Angebot für die Malerarbeiten erhalten:
Wände + Decken vorbereiten, grundieren und tapezieren 510m2 10000€
Wände + Decken streichen 1800€
Preise verstehen sich inklusive Material und exklusive MwsT.
Amgeboten wurde mir MODULAN Renoviervlies Malervlies 130g/m2
Ich habe dann mit 1000€ Aufpreis mir STOtap pro 550 150g/m2 und die Rapid Ultramatt Farbei von STO ausgesucht
Die dazugehörigen Fragen:
Passt das vom Preis her?
Die Firma meinte, Sie wollen gegebenenfalls direkt auf Q2 tapezieren und nur die kliensten Sachen ausbessern. Reicht das für das Malervlies?
Und mit dem Hintergrund: ist da das Sto Malervlies wirklich deutlich besser oder lohnt sich der Aufpreis gar nicht?
Würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen.
Ich hatte ein paar Fragen: Wir haben ein Neubau erworben, die Malerarbeiten lassen wir von einer lokal ansässigen Firma machen. Die Wände werden in Q2 gespachtelt übergeben.
Ich habe nun ein Angebot für die Malerarbeiten erhalten:
Wände + Decken vorbereiten, grundieren und tapezieren 510m2 10000€
Wände + Decken streichen 1800€
Preise verstehen sich inklusive Material und exklusive MwsT.
Amgeboten wurde mir MODULAN Renoviervlies Malervlies 130g/m2
Ich habe dann mit 1000€ Aufpreis mir STOtap pro 550 150g/m2 und die Rapid Ultramatt Farbei von STO ausgesucht
Die dazugehörigen Fragen:
Passt das vom Preis her?
Die Firma meinte, Sie wollen gegebenenfalls direkt auf Q2 tapezieren und nur die kliensten Sachen ausbessern. Reicht das für das Malervlies?
Und mit dem Hintergrund: ist da das Sto Malervlies wirklich deutlich besser oder lohnt sich der Aufpreis gar nicht?
Würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen.