Mycraft Moderator 29 April 2020 Teilen #13 Jeder Schweißer schlägt die Hände auf dem Kopf zusammen bei der Frage @tumaa
bauenmk2020 29 April 2020 Teilen #14 One00 schrieb: Noch geht das, wir haben keinen Kamin und wohnen jetzt 5 Jahre drin. Wir würden es definitiv wieder so machen. Zum Vergrößern anklicken.... Was hat das mit dem Kamin zu tun? "Hitzepol"?
One00 schrieb: Noch geht das, wir haben keinen Kamin und wohnen jetzt 5 Jahre drin. Wir würden es definitiv wieder so machen. Zum Vergrößern anklicken.... Was hat das mit dem Kamin zu tun? "Hitzepol"?
One00 29 April 2020 Teilen #15 Naja, bei meinen Eltern sah man das im Wohnzimmer nach einigen Jahren schon. Das war dann alles eher lichtgrau als reinweiß...Ruß eben. Jetzt ist alles neu gestrichen Meine Eltern machen den Kamin aber im Betrieb auch öfter mal auf.
Naja, bei meinen Eltern sah man das im Wohnzimmer nach einigen Jahren schon. Das war dann alles eher lichtgrau als reinweiß...Ruß eben. Jetzt ist alles neu gestrichen Meine Eltern machen den Kamin aber im Betrieb auch öfter mal auf.