P
pagoni2020
:(Ich kann....(noch) und machs trotzdem so.es ist schlicht so (leider) das ich augrund gesundheitlicher Einschränkungen nicht knien kann.
:(Ich kann....(noch) und machs trotzdem so.es ist schlicht so (leider) das ich augrund gesundheitlicher Einschränkungen nicht knien kann.
Watt nu...? Praktisch oder schick? Wenn, dann würde ich bei schick bleiben und das nehmen, was mit gefällt.bzgl. der Farbe habe ich aktuell hellgrau ausgewählt aufgrund der Unempfindlichkeit gegenüber sichtbarer Kalkflecken (und die wird es sicher geben und ich werde sie nicht sofort entfernen), je dunkler, desto eher sichtbar.
Für das "schick" (Details) sind dann andere zuständig. Ich beweise ja nahezu täglich das ich das nicht kann. Auch aufgrund einer ausgeprägten Farbschwäche traue ich mir die konkrete letzte Farbauswahl gar nicht zu :cool:Watt nu...? Praktisch oder schick?
Putzhilfe habe ich ja weiter oben bereits erwähnt (Alle 2 Wochen ...)ja, hier auch pro braun und gegen Grau zu Gold.
Auf die Wanne bin ich auf jeden Fall rasend gespannt. Wir bekommen doch hoffentlich Fotos vom echten Modell wenn es soweit ist? :)
Ich find's cool!
Zapp, wenn du nicht so gut knien kannst, dann ist eine Putzhilfe die beste Wahl. Fliesen muss man ja auch ab und zu mal reinigen/abflitschen. Musst du ja nicht selber machen, wenn es nicht mehr geht.