L Lebensprojekt 19 Mai 2015 Teilen #37 Hallo EveundGerd Danke für die Einladung, werde dass mal meiner Frau vorschlagen und wenn es euch genehm ist eine Stippvisite machen Du kannst aber gerne eine PN an mich mit dem Link zum Bautagebuch schicken. Gruss
Hallo EveundGerd Danke für die Einladung, werde dass mal meiner Frau vorschlagen und wenn es euch genehm ist eine Stippvisite machen Du kannst aber gerne eine PN an mich mit dem Link zum Bautagebuch schicken. Gruss
EveundGerd 19 Mai 2015 Teilen #38 Link ist per PN gesendet. Wäre aber auch hier im Forum zu finden gewesen.
V Voki1 19 Mai 2015 Teilen #39 Der Link würde mich auch interessieren. Und der hier "findbare", der funktioniert (bei mir) jedenfalls nicht.
Der Link würde mich auch interessieren. Und der hier "findbare", der funktioniert (bei mir) jedenfalls nicht.
EveundGerd 19 Mai 2015 Teilen #40 Seltsam. Bei mir klappt's . Hast Du mal den Link über mein Profil probiert?
B Bauexperte 20 Mai 2015 Teilen #42 Eve, der link in Deinem Profil funzt einwandfrei Liebe Grüsse, Bauexperte