Mehrfamilienhaus ab 3 Wohnungen als Fertighaus

4,40 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 24.11.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Mehrfamilienhaus ab 3 Wohnungen als Fertighaus
>> Zum 1. Beitrag <<

MarcWen

MarcWen

Abwegig? Ich hab da eine starke Abneigung. Schau dir die Berichte über die ganze Vetternwirtschaft an. Da werden Häuser auf 15 Jahre fest vermietet, egal ob bewohnt oder unbewohnt. Und wer bezahlt den ganzen Blödsinn? Hier wird bei dem geringsten Anzeichen auf Subventionsbetrug mit der großen Keule geschwungen. Das hier ist mindestens genauso schlimm.

MarcWen

MarcWen

Ok, Bogen war etwas weiter gespannt. Vetternwirtschaft, wenn aus dem Rot-Grünen Geklüngel etwa der Bürgermeister über seinen Bruder eine Unterkunft an die Gemeinde vermietet und 15 Jahre fest Miete bekommt, egal ob vermietet oder leer stehend. So etwas regt mich genauso wie Subventionsbetrug auf, weil es eben die Gemeinschaft zahlen muss.

Also alles gut mit Weberhaus. Hatten hier nur positive Erfahrungen zu berichten.

D

Doc.Schnaggls

Aha, ok, das hab ich jetzt verstanden.

Was das aber grundsätzlich mit einem Mehrfamilienhaus in Holzständerbauweise zu tun hat, erschließt sich mir immer noch nicht.

Meinst Du der TE will so ein Teil bauen und dann für "Flüchtlinge" an die Gemeinde vermieten?

Zuletzt aktualisiert 24.11.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4898 Themen mit insgesamt 97893 Beiträgen