Meinung zum Grundriss / Zwei verbesserungswürdige Punkte.

4,30 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 24.11.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Meinung zum Grundriss / Zwei verbesserungswürdige Punkte.
>> Zum 1. Beitrag <<

T

toxicmolotof

Ah, mal liest auch immer nur was man lesen will. Danke Mikie.

Bleibt die Kostenfrage, mehr als ne halbe Mio. wirds wohl werden.

Y

ypg

Die Frage nach Kosten kam nicht :)

Dennoch ist es ja egal, ob Enkel oder Neffe. Es gilt ja nicht der Verwandtheitsgrad, sondern die Anzahl und Innigkeit der Personen ;)
Ich bin allerdings auch verwirrt, wenn ich frage, wer die Bewohner sein sollen, dann die Antwort " ich + mein Neffe" kommt, dann aber wieder der Hinweis zu "Mann und ich" ( + Neffe).
Es ist schon ein Unterschied, ob man für einen Singlehaushalt plant oder einem Ehepaar.
Vlt muss man auch den Neffen nicht als Einzelperson, sondern als Familie sehen.

Vorgestern wurde nach einem Bungalow für 2 Personen gefragt, und eine Seite später wurde dann doch noch der Sohn erwähnt, der am Wochenende regelmässig nach Hause kommt.

Natürlich kann sich alles ändern, aber funktionieren sollten doch der Ursprungszustand wie auch spätere Daseinsformen.

T

toxicmolotof

Die Kostenfrage habe ich selbst gestellt, also kam die ja doch. Der Bau ist deutlich größer dimensioniert als die meisten hier.

Zuletzt aktualisiert 24.11.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2398 Themen mit insgesamt 83122 Beiträgen
Oben