Stand jetzt irgendwo für was der Behandlungsraum ist?
Finde den ganzen Grundriss verschachtelt
Abstellraum der nicht nutzbar ist
Galerie hat eine bessere Lage als das Kinderzimmer mit Nord Ost Ausrichtung
Warum noch Esstisch wenn der Tresen als Familienleben-Notlösung herhalten soll. Schöne große Wohnküche und Notlösung ist nicht notwendig
Keinen direkte Verbindung der Wohneinheiten
Auch im Großeltern wieder ein langer schmaler Flur und Hauswirtschaftsraum Raum
welche Abstellraum ist nicht nutzbar und warum?
ich hab es irgendwie nie als Nachteil gesehen, dass ein Kinderzimmer nord ost Ausrichtung hat.
kann mir das gerade nicht richtig vorstellen, klar man hat nicht das direkte Sonnenlicht drin. aber durch das Tageslicht ist es doch hell genug. vor allem bei einem Fenster das 1.60 x 1,60 groß ist.
der Esstisch ist dafür da, um zu essen wenn besuch da ist, oder wenn die Kinder älter sind abends evtl.
ich mag keinen tresen, deswegen auch die Tischhöhe. der schmale tisch in der Küche ist dann dafür da, dass man morgens noch mal eben was frühstücken ohne direkt alles ins wohn/Esszimmer zu räumen.
was genau meinst du denn mit keine direkte Verbindung der Wohneinheiten?
Einliegerwohnung und haupthaus? mir war das besonders wichtig, das dies getrennt wird und man da wirklich nur über die eingänge ins die häuser kommt. es stand mal im raum bspw. im Hausanschluss raum noch eine tür in die Einliegerwohnung zu bauen. war ich aber direkt gegen :)