A
Annileh
Vo den tv-Sendungen, die sich ums bauen drehen würde ich mich nicht abschrecken lassen. Die Sendungen sind doch eh alle Fake-Sendungen Und damit die Sendung toll ist und genug Zuschauer erreicht, muss halt immer irgendwas schief gehen.Meinste das Kommt Teurer wie ein Gebrauchtes?, ich sag mal meine Letzte Besichtigung war eins für 115000@ 120qm Elektro war Erneuerungspflicht
Heizung fünfzehn Jahre Alt, Badeinbau war Notwendig halt kleinere Renovierungskosten+Makler. Grundstück war etwas Größe und Garage dazu.
zu dem Älteren Haus Hätte mein Frau nicht so viel ungutes Gefühl wie für ein neues, man Bringt viel negative Erfahrung im TV mit Neubau
grüße..
Wie teuer ein Gebrauchtes kommt, hängt auch von der aktuellen Immobilienlage ab. Wenn es viele Häuser gibt, geht der Preis automatisch runter. Vielleicht solltest du einfach mehr Angebot einholen als das eine für 115.000. Und Zeit ist bei solchen Sachen auch immer wichtig. Nimm nur nicht das erst beste. Kennst du dich mit Elektrik aus? Wenn ja, kannst du das ja alles selber machen. Aber wenn nicht, kommen die ganzen Kosten dafür ja noch mal hinzu und das ist nicht wenig. Und das ist ja auch nicht das einzige, was gemacht werden muss bei diesem Haus