H
hampshire
In den Apartments unserer Jungs habe ich eine gerade Wand mit 2,9m zur Verfügung, an die ich eine kleine Küchenzeile stellen möchte. Beide Zeilen sollen gleich werden, nur in der Anordnung gespiegelt. An der einen Ecke muss ein 24kW Durchlauferhitzer in einem unterschrank Platz finden, der Küche und Bad versorgt. So ein Gerät ist ca. 45 cm hoch, 25 cm breit und 10cm tief. Die Küche soll eine Spüle mit kleinem Abtropfbereich, 2 kochfelder, einen kleinen Backofen mit Mikrowellenfunktion und einen Einbaukühlschrank mit Gefrierfach enthalten. Auf eine Dunstabzugshaube kann verzichtet werden. Die Deckenhöhe ist in diesem Bereich 2,45m. Das Mikrowellengerät in einem etwas höheren Element auf Arbeitshöhe zu haben wäre prima. Es sollen eine einfache Kochausstattung, Geschirr, Besteck, Gläser, Vorräte, Abfall und etwas Putzzeug für as Apartment Platz finden. Ich Murkse mir mit Stift und Blatt nur Unzufriedenstellendes zusammen, verfluche das Sweet 3d Programm ebenso innig wie den Ikea Online Planer. Wer hat Zeit Lust und Liebe mir zu helfen?