Mohrmann und Hoffrogge

4,80 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 14.11.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Mohrmann und Hoffrogge
>> Zum 1. Beitrag <<

P

pernot

Hallo liebe Häuslebauer

@Arnd / Eschweiler

also ich weiss nicht wie lange es bei Ihnen dauert ein Haus fertigzustellen. aber bei uns sind seit dem Spatenstich erst fünfeinhalb Monate vergangen.. Aber ganz zufällig schreiben sie uns gerade heute an, einen Tag vor dem Umzug.

Ja es gibt die Firma Mohrmann und Hoffrogge immer noch. Und wir sind immer noch so froh mit dieser Firma unseren Traum vom Eigenheim umgesetzt zu haben, denn unser Haus ist einfach genial geworden. Klar gab es hier und da auch das eine oder andere Problem. Aber ich denke wo Menschen arbeiten passieren auch Fehler. Aber letztlich wurden diese zu unserer vollsten Zufriedenheit gelöst. Inzwischen wurde etliche Rohbaubesichtigungen auf unserer Baustelle durchgeführt und das Feedback der Leute machte einen echt Stolz.

Ich werde in den kommenenden Tagen mal ein paar neue Bilder hochladen damit man Sie sich selbst einen Eindruck verschaffen können.

Liebe Grüsse

die Pernots

Zuletzt aktualisiert 14.11.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 872 Themen mit insgesamt 8343 Beiträgen
Oben