Es handelt sich um die normalen DN75 weißen Kunststoffrohre.
tomtom79 27 Februar 2020 Teilen #8 Unser Dachboden ist gedämmt und die Rohre auch. Ich denke aktuell bei 0 Grad Außentemperatur haben wir ca 18-19grad auf dem Dachboden. Kondensat wird dort an den Rohren nicht entstehen.
Unser Dachboden ist gedämmt und die Rohre auch. Ich denke aktuell bei 0 Grad Außentemperatur haben wir ca 18-19grad auf dem Dachboden. Kondensat wird dort an den Rohren nicht entstehen.
Golfi90 27 Februar 2020 Teilen #9 Ist eure letzte Geschossdecke denn auch gedämmt? Anscheinend ja nicht, oder wieso habt ihr es so warm auf dem Dachboden?
Ist eure letzte Geschossdecke denn auch gedämmt? Anscheinend ja nicht, oder wieso habt ihr es so warm auf dem Dachboden?
seat88 27 Februar 2020 Teilen #10 Versteh ich auch nicht, wie ihr bei Null außen, 19 auf dem Dachboden habt ohne Heizung.
Pinky0301 27 Februar 2020 Teilen #11 @Golfi90 wieso habt ihr denn Dach und Geschossdecke gedämmt? Reicht nicht eins von beiden?
tomtom79 27 Februar 2020 Teilen #12 seat88 schrieb: Versteh ich auch nicht, wie ihr bei Null außen, 19 auf dem Dachboden habt ohne Heizung. Zum Vergrößern anklicken.... Das Dach ist auch gedämmt, wollte das noch schreiben. Habe gleichzeitig den Aufbau bei Schwörerhaus gesucht bin dann aber abgelenkt worden.
seat88 schrieb: Versteh ich auch nicht, wie ihr bei Null außen, 19 auf dem Dachboden habt ohne Heizung. Zum Vergrößern anklicken.... Das Dach ist auch gedämmt, wollte das noch schreiben. Habe gleichzeitig den Aufbau bei Schwörerhaus gesucht bin dann aber abgelenkt worden.