H
Hendrik007
Werde ich machen. Zusammen mit vielen anderen Fragen und Wünschen. Ich sammle noch und mach mich auch hier schon mal schlau.Warum hakst du nicht mal nach was genau sich hinter "Multimedia-Dose" verbirgt?
Werde ich machen. Zusammen mit vielen anderen Fragen und Wünschen. Ich sammle noch und mach mich auch hier schon mal schlau.Warum hakst du nicht mal nach was genau sich hinter "Multimedia-Dose" verbirgt?
Könnte ich - will ich aber nicht. In diesen Zimmern pflegen wir zu schlafen! ;-)Und Fernsehen in Schlaf- und Kinderzimmer könntest Du dann über die Netzwerkbose sicherstellen?
Doch. Ich habe einen Sat-IP-Konverter. Inzwischen klappt das ganz gut. Damit kann jedes im Lan/Wlan befindliche Gerät das Fernsehsignal anzeigen. Für manche Fernseher benötigt man ggf. einen separaten Receiver.An die Ntzwerkbuchse bekommt man doch keinen Fernseher angeschlossen.
Aber sicher geht das. Plane ich bei mir auch überwiegende so. Bedarf aber entsprechenden Mehraufwand.Kann ich nachvollziehen. Allerdings wollte ich eher auf die technische Möglichkeit hinaus. An die Ntzwerkbuchse bekommt man doch keinen Fernseher angeschlossen.
Nr. | Ergebnis | Beiträge |
1 | Fernseher an die Wand montieren | 30 |