H haydee 8 November 2017 Teilen #1 Muß der Baustromanschluss monatlich vom Elektriker überprüft werden? Wir lange dauert die Überprüfung?
Muß der Baustromanschluss monatlich vom Elektriker überprüft werden? Wir lange dauert die Überprüfung?
H haydee 8 November 2017 Teilen #3 Hat mich gewundert. Miete ok. Überprüfung noch dazu 1,5 Std jeden Monat wundert mich. Hatte mich gefragt ob er zum Kasten gelaufen ist
Hat mich gewundert. Miete ok. Überprüfung noch dazu 1,5 Std jeden Monat wundert mich. Hatte mich gefragt ob er zum Kasten gelaufen ist
saar2and 8 November 2017 Teilen #4 Bau-Schmidt schrieb: Nein muss er nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Doch muss er steht so in den VDE BGI's und im Vertrag den Bauherr und Elektriker miteinander schließen. Rein theoretisch müsste sogar arbeitstäglich die FI Prüftaste betätigt werden.
Bau-Schmidt schrieb: Nein muss er nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Doch muss er steht so in den VDE BGI's und im Vertrag den Bauherr und Elektriker miteinander schließen. Rein theoretisch müsste sogar arbeitstäglich die FI Prüftaste betätigt werden.
H haydee 8 November 2017 Teilen #5 Vertrag gibt es nicht zumindest nicht zwischen uns und den Elektriker. Mal mit dem GU reden. Dann muß es eigentlich auch Prüfprotokolle geben oder?
Vertrag gibt es nicht zumindest nicht zwischen uns und den Elektriker. Mal mit dem GU reden. Dann muß es eigentlich auch Prüfprotokolle geben oder?
saar2and 8 November 2017 Teilen #6 haydee schrieb: Vertrag gibt es nicht zumindest nicht zwischen uns und den Elektriker. Mal mit dem GU reden. Dann muß es eigentlich auch Prüfprotokolle geben oder? Zum Vergrößern anklicken.... Ja die sollte es geben.
haydee schrieb: Vertrag gibt es nicht zumindest nicht zwischen uns und den Elektriker. Mal mit dem GU reden. Dann muß es eigentlich auch Prüfprotokolle geben oder? Zum Vergrößern anklicken.... Ja die sollte es geben.