wd 40 , bissi massieren das gute ding
B bibi80 15 März 2019 Teilen #8 Hi, Lass doch einfach mal den Fensterbauer draufschauen, der die Fenster eingebaut hat. Der kennt sich aus und weiß was zu tun ist und kann das ganze wieder in Ordnung bringen. LG Birgit
Hi, Lass doch einfach mal den Fensterbauer draufschauen, der die Fenster eingebaut hat. Der kennt sich aus und weiß was zu tun ist und kann das ganze wieder in Ordnung bringen. LG Birgit
kaho674 15 März 2019 Teilen #9 WD40 kenn ich nicht. Mein Mann aber scheinbar. Das werden wir demnächst testen. :)
Y ypg 15 März 2019 Teilen #10 kaho674 schrieb: WD40 kenn ich nicht. Mein Mann aber scheinbar. Das werden wir demnächst testen. :) Zum Vergrößern anklicken.... Neutrales (Haushalts)Öl sollte auch helfen, wenn Ihr kein WD40 habt.
kaho674 schrieb: WD40 kenn ich nicht. Mein Mann aber scheinbar. Das werden wir demnächst testen. :) Zum Vergrößern anklicken.... Neutrales (Haushalts)Öl sollte auch helfen, wenn Ihr kein WD40 habt.
kaho674 15 März 2019 Teilen #12 Caspar2020 schrieb: besser ist silikonspray. wd40 zieht den dreck magisch an. Zum Vergrößern anklicken.... Echt? Silikonspray hab ich da. :)
Caspar2020 schrieb: besser ist silikonspray. wd40 zieht den dreck magisch an. Zum Vergrößern anklicken.... Echt? Silikonspray hab ich da. :)