Scotty6986
Ja, Maler angelernt aber nie zu ende. Bin leider mittlerweile Behindert und kann nicht mehr viel selbst machen. Klar, nochmal ne Wand streichen, oder nen Boden legen mit viel Zeit, dann ist aber auch Schmerzgrenze. Das ist mit einer der Gründe, warum ich nun im Betrieb meines Vaters Taxe fahre. Wollte den Laden eh irgendwann übernehmen und der gute ist nun 66 und hat sich seinen Lebensabend verdient ( und seine Doppelhaushälfte, und nein, da gibts wahrscheinlich nix zu erben) :p Ist heute aber nicht mehr so einfach in der Branche. Mehr Betteln auf Rädern wie man an meinem Gehalt sieht. Meine Lebensgefährtin könnte bestimmt noch was anderes finden, aber ob das deutlich besser bezahlt wäre, steht auf einem anderen Blatt. Klar, 100-200 € gehen immer, aber damit kann man ja nun auch nicht grad Zaubern. Ich persönlich würde mir so eine Bauwohnung nicht mehr zutrauen. Aber klar, wer Bock drauf hat, bitte =) Pech, so nah an Hamburg zu wohnen. Da hat man natürlich mehr Glück, wenn man ins Dorf oder Land hineinwächst. Dann hat man da meist schon die Übersicht über Grundstücke, kriegt eher mal was vererbt oder von Opa Brass bei nem netten Grillabend geschenkt. Mit Grundstück hat man schon eine ganze Menge gewonnen.
Hamburg und Umgebung erlebt grad aber einen regelrechten Bauboom. Alle ziehts hier raus in die Umgebung, alle bauen wie die Heinzelmännchen. Man ist selbst ein wenig zu spät dran. Nur das man dann mit 35 anfangen muss, das Ende zu planen ist auch klar =)
Hamburg und Umgebung erlebt grad aber einen regelrechten Bauboom. Alle ziehts hier raus in die Umgebung, alle bauen wie die Heinzelmännchen. Man ist selbst ein wenig zu spät dran. Nur das man dann mit 35 anfangen muss, das Ende zu planen ist auch klar =)