P pffreestyler 27 Juni 2019 Teilen #19 Ernsthaft? Wozu gibt es solch tolle Erfindungen, wie die Bio-Müllabführ oder Komposthaufen ...
M4rvin 6 Juli 2019 Teilen #21 Niemals Essensreste auf den Kompost! (Außer natürlich ihr esst Rohkost )
T tumaa 7 Juli 2019 Teilen #22 opalau schrieb: Und was ist das Problem daran? Deckel ist eh unten oder mit Soft Close auf dem Weg dahin wenn man an den Taster ran muss. Einzig das Anschlagen sehe ich ein. Zum Vergrößern anklicken.... Auf meiner Arbeit verfluche ich jedes Mal diese Kombi .....will ich die Toilette stets sauber hinterlassen möchte , ist es total unpraktisch, wenn man die Bürste in der Hand hält und mal spülen und anschließend nachbürsten muss.
opalau schrieb: Und was ist das Problem daran? Deckel ist eh unten oder mit Soft Close auf dem Weg dahin wenn man an den Taster ran muss. Einzig das Anschlagen sehe ich ein. Zum Vergrößern anklicken.... Auf meiner Arbeit verfluche ich jedes Mal diese Kombi .....will ich die Toilette stets sauber hinterlassen möchte , ist es total unpraktisch, wenn man die Bürste in der Hand hält und mal spülen und anschließend nachbürsten muss.
T tumaa 7 Juli 2019 Teilen #24 ypg schrieb: Spült ihr nicht mal zwischendurch bei Euren Sitzungen? Zum Vergrößern anklicken.... Bei Frauen stört es nicht, mehr sage ich nicht bzw. sonst wird was nass .
ypg schrieb: Spült ihr nicht mal zwischendurch bei Euren Sitzungen? Zum Vergrößern anklicken.... Bei Frauen stört es nicht, mehr sage ich nicht bzw. sonst wird was nass .