Nibe VVM320 und Roth Thermostat - Viebrockhaus

4,40 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 08.09.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Nibe VVM320 und Roth Thermostat - Viebrockhaus
>> Zum 1. Beitrag <<

C

chand1986

Hallo ich brauche schwarmwissen bitte
Wer kennt sich aus? Wir haben ein Haus gekauft in dem diese Anlagen verbaut sind aber leider keine Einweisung ect erhalten. Das Haus zeigt eine innentemperatur von 29c und ich kann es nicht in der Temperatur kühler bekommen. Wir haben schon versucht da jemanden von Nine zu erreichen aber bis dahin wäre es toll wenn mir jmd helfen kann. Denke mache etwas ganz Grundstück falsch.
die Roth Thermostate sind Basic also nur Regler 1-6 wobei ich nicht mal weiß in welche Richtung ich an denen stellen müsste.
leider habe ich so auch keine Anzeige in C an der wärmepumpe und weiß nicht auf was ich die heiztemperatur stellen müsste.
Einen Zeitplan kann nicht anlegen mit den Thermostaten.
Oh man restlos überfordert - es tut mir leid
Dumme Frage: Heizt du denn gerade, also mit der Nibe? Falls ja, würde ich das als erstes lassen…

Oder sind die 29°C Innentemperatur einfach wegen des Wetters außen?

Dein Beitrag ist da leider etwas konfus. Eine Heizung ohne Kühlfunktion kann im Sommer halt einfach aus.
 
A

ASternchen

Das ist vielleicht eine sehr gute Frage ja hast du Recht das müsste man hinterfragen

danke für deinen Einwurf
 
A

ASternchen

Dankeschön
Ja sind ja bereits in Anfrage und die melden sich zurück. Richtig da kommt auch die warme Luft rein genau.
Ansonsten Fußbodenheizung richtig aber die ist so viel wir wissen aus
 
Zuletzt aktualisiert 08.09.2024
Im Forum Nibe Wärmetechnik gibt es 17 Themen mit insgesamt 304 Beiträgen
Oben