B Bauerbauer2 27 Dezember 2016 Teilen #1 Hallo! Wie Schutz ihr eure Obstbäume vor der Sonne und dem Frost im Winter?
B Bauerbauer2 27 Dezember 2016 Teilen #3 Ich habe gehört, dass die Baumrinde im Winter sehr leidet. Der Frost in der Nacht und die Sonne am Tag können die Rinde beschädigen.
Ich habe gehört, dass die Baumrinde im Winter sehr leidet. Der Frost in der Nacht und die Sonne am Tag können die Rinde beschädigen.
S Steffi33 11 Januar 2017 Teilen #4 Ich würde dem Baum einfach einen Pullover stricken.. da gibts tolle Muster im Internet. Bilder darf ich ja leider nicht verlinken, oder? LG Steffi. :D
Ich würde dem Baum einfach einen Pullover stricken.. da gibts tolle Muster im Internet. Bilder darf ich ja leider nicht verlinken, oder? LG Steffi. :D
M Martin_80 8 November 2017 Teilen #5 Ich mache auch nichts, außer dass ich Leimringe bei Apfelbäumen anbringe, damit die sich nicht oben einnisten.
Ich mache auch nichts, außer dass ich Leimringe bei Apfelbäumen anbringe, damit die sich nicht oben einnisten.
kaho674 8 November 2017 Teilen #6 Steffi33 schrieb: Ich würde dem Baum einfach einen Pullover stricken.. da gibts tolle Muster im Internet. Bilder darf ich ja leider nicht verlinken, oder? LG Steffi. :D Zum Vergrößern anklicken.... Oh, bitte, das will ich sehen!
Steffi33 schrieb: Ich würde dem Baum einfach einen Pullover stricken.. da gibts tolle Muster im Internet. Bilder darf ich ja leider nicht verlinken, oder? LG Steffi. :D Zum Vergrößern anklicken.... Oh, bitte, das will ich sehen!