H hampshire 18 Mai 2019 Teilen #7 Das ist doch easy: Stopper an die potenzielle Kollisionsstelle. Gleiche Farbe und fertig.
A Andre77 18 Mai 2019 Teilen #8 Ja, das wäre die naheliegendste Variante. Nur ein Stopper an/in der Dachschräge...hm... weiß da grad nicht ob das optisch so ein Highlight ist.
Ja, das wäre die naheliegendste Variante. Nur ein Stopper an/in der Dachschräge...hm... weiß da grad nicht ob das optisch so ein Highlight ist.
Nordlys 18 Mai 2019 Teilen #9 An die Schräge mit MS Polymer dicken Bumper in weiss kleben. Bumsinchen googeln
Y ypg 18 Mai 2019 Teilen #10 Andre77 schrieb: Ja, das wäre die naheliegendste Variante. Nur ein Stopper an/in der Dachschräge...hm... weiß da grad nicht ob das optisch so ein Highlight ist. Zum Vergrößern anklicken.... Den sieht man doch gar nicht. Außerdem sind Dots schmückend
Andre77 schrieb: Ja, das wäre die naheliegendste Variante. Nur ein Stopper an/in der Dachschräge...hm... weiß da grad nicht ob das optisch so ein Highlight ist. Zum Vergrößern anklicken.... Den sieht man doch gar nicht. Außerdem sind Dots schmückend
11ant 18 Mai 2019 Teilen #11 Spontan dächte ich am ehesten an so eine Schere, wie sie oben an Haustüren mit Türschließern ist (oder in Krankenhäusern etc. an Türaufschlägern).
Spontan dächte ich am ehesten an so eine Schere, wie sie oben an Haustüren mit Türschließern ist (oder in Krankenhäusern etc. an Türaufschlägern).
A Andre77 18 Mai 2019 Teilen #12 Danke für eure Antworten. @Nordlys das sieht doch mal nach etwas aus, danke dafür. wirkt auch eher unscheinbar @11ant ja, sowas hatte ich auch im Sinn. Aber würde wohl etwas too much wirken, oder eben nach Hausflur.
Danke für eure Antworten. @Nordlys das sieht doch mal nach etwas aus, danke dafür. wirkt auch eher unscheinbar @11ant ja, sowas hatte ich auch im Sinn. Aber würde wohl etwas too much wirken, oder eben nach Hausflur.