B
boxandroof
Naja der Verbrauch wird ja bekannt sein. Du meinst sicher einen Energie*berater* :)Ich glaube, mit einem Energieausweis wärst Du gut bedient, um dann Daten zu haben, die man nutzen kann.
Naja der Verbrauch wird ja bekannt sein. Du meinst sicher einen Energie*berater* :)Ich glaube, mit einem Energieausweis wärst Du gut bedient, um dann Daten zu haben, die man nutzen kann.
Auch nicht schlecht...Naja der Verbrauch wird ja bekannt sein. Du meinst sicher einen Energie*berater* :)
Google mal nach Staufen. Ist aber ein sehr spezieller Untergrund.Frag mich grad - welche bösen Sachen könnten da passiert sein?
Was denn für ein Gewinn? Ich zahle 30 Cent pro Kilowattstunde, bekomme für die Einspeisung aber nur 11 Cent. Ein ziemlich schlechtes Geschäft...Ja damit hast du nicht unrecht, jedoch geht der Strom im Sommer ja nicht verloren sondern wird eingespeist und vergütet. Mit dem Gewinn kaufst im Winter den Strom dann wieder ein. Ich habe somit etwa 0€ Heizkosten.
Du musst die Kilowattstunde, die du Verkaufst, ja nicht vorher einkaufen. ;-)Was denn für ein Gewinn? Ich zahle 30 Cent pro Kilowattstunde, bekomme für die Einspeisung aber nur 11 Cent. Ein ziemlich schlechtes Geschäft...