11ant
Bis hierhin prinzipiell auf jeden Fall erst´mal gut, daß Du das selbst in die Hand nimmst. Rein prozeßtechnisch rate ich ja zum Beginnen mit dem OG. Nach Garderobe und Ankleide zu urteilen nehme ich an, Du trägst Größe 34 und Dein liebstes Hobby ist Robot DanceWie findet ihr den ersten Versuch von mir selbst für das EG?
Im Ernst: ich bin ja stets fasziniert von den präzisen Linearbewegungen der Roboter in Hochregallagern, aber in Echt nachtanzen müssen möchte ich die nicht - da lobe ich mir hie und da ein wenig Platzzuschlag zum Umdrehenkönnen.
Sehr gut ! - dünner machen kann man die später immer noch. Auf Kante nähen und an Zentimeterpräzision glauben darf man am Bau ohnehin nicht.Wände sind innen alle 17,5cm, da ich nicht weiß was hier tragend sein muss.
Ich bügele auch lieber beim Fernsehen. Wenn der Hauswirtschaftsraum auch HAR ist, wird der Arbeits- und Sicherheitsbereich der Wartungstechniker gern unterschätzt. Der Wäschetrockner an sich hat auf 8 qm genügend Platz zum Spielen, Schulfreunde bringt der keine mit.Der Hauswirtschaftsraum ist 8qm und meines Erachtens ausreichend.