Nordlys
Oder man trennt zwischen Bad für Menschen und Bad für Wäsche, macht sich in den Raum, der von der Garage aus zugänglich ist den TK Schrank, die Waschma, ein Ausgussbecken, gerne auch den Jackenschrank. Und eine Wäschekommode, die Malm zum Beispiel von Ikea. Dann braucht man im Bad weniger Stauraum, da reicht dann der Godmorgon unterm Waschbecken, an eine Wand nochn Kallax für die Buddeln der Frau, wir Männer ham ja nur Duschdas one for all, Deostick und zu Weihnachten gibt es von irgendwem immer ne Buddel Aftershave, ich wünsche mir immer van Gils aus Holland. Also für den Mann reicht ein Winkel irgendwo. Das Klopapier schmeisst meine Frau immer in so einen Afrikabastkorb, den sie auf irgendeinem Dritteweltstand erworben hat, der steht bei uns im Bad neben dem Klobecken und ist voll mit Rollen, so um 5-10, da kommt man nie in Verlegenheit. Bademäntel, hab ich bei amazon Grohehaken gekauft und an die Wand gedübelt, sieht gut aus und hält. Duschtür haben wir nicht, Glas putzen doof, so ne Nische wie ihr plant ist es hier auch. Ja, und die Handtücher liegen bei uns im godmorgon unterm Waschbecken. Ich wüsste nun nicht, was noch ins Bad muss. Ach doch, son Handtuchhalter. Einer hängt an der Wand für die Badetücher, beheizbar mit Strom, kuschelkuschel, der andere steht auf Erde und hat zwei Arme oder drei, für die kleinen, die für die Flossen. Karsten