@Koempy Dein Haus ist schön geworden. Besonders gefällt mir dein Hauseingang mit den vielen Stufen.
M meister keks 21 Juli 2017 Teilen #55 @Koempy Dein Haus ist schön geworden. Besonders gefällt mir dein Hauseingang mit den vielen Stufen.
R raffa 21 Juli 2017 Teilen #56 Welche Pflasterfarbe bevorzugt ihr denn? Dunkel (anthrazit) oder eher hell? Und warum? Dunkel istbhalt weniger anfällig schätze ich, hell dafür viel freundlicher
Welche Pflasterfarbe bevorzugt ihr denn? Dunkel (anthrazit) oder eher hell? Und warum? Dunkel istbhalt weniger anfällig schätze ich, hell dafür viel freundlicher
K Knallkörper 22 Juli 2017 Teilen #58 nelly190 schrieb: Wir haben auch gerade gepflastert. Wir lieben die Farbe. Anhang anzeigen Zum Vergrößern anklicken.... Habt ihr das in Eigenleistung gepflastert? Anhänge 0 Bytes Aufrufe: 0
nelly190 schrieb: Wir haben auch gerade gepflastert. Wir lieben die Farbe. Anhang anzeigen Zum Vergrößern anklicken.... Habt ihr das in Eigenleistung gepflastert?
N nelly190 22 Juli 2017 Teilen #59 Jop komplett alles selber gemacht inkl. Ausbaggern. Ist das EHL Cassetta Pflaster. Gab es zu einem guten Preis 20euro pro Quadratmeter ist schon super.
Jop komplett alles selber gemacht inkl. Ausbaggern. Ist das EHL Cassetta Pflaster. Gab es zu einem guten Preis 20euro pro Quadratmeter ist schon super.