K
Kate32
Danke für deine schnelle Antwort! Dass das Muttersein doch erfüllender ist als ich bisher dachte, kann natürlich gut sein:cool: das wäre finanziell nicht so gut, da wir in etwa gleich viel verdienen und somit schon ein großer teil wegfallen würde. jedoch lässt sich mein beruf (lehrer) gut mit der kinderbetreuung verknüpfen, wie ich an vielen kolleginnen sehe, da ich auch viel von zu hause arbeiten kann/muss.
Danke für das Feedback, bzgl. der Tilgungsanpassung muss ich nochmal nachlesen, da wir in den letzten Tagen 4 Banken besucht haben.
Übrigens: Oben genannte Rate (1196 € auf 21 Jahre) entsteht durch einen Bausparvertrag - das hatten wir vorher eigentlich ausgeschlossen, die konditionen erscheinen jedoch erstaunlich gut!
Danke für das Feedback, bzgl. der Tilgungsanpassung muss ich nochmal nachlesen, da wir in den letzten Tagen 4 Banken besucht haben.
Übrigens: Oben genannte Rate (1196 € auf 21 Jahre) entsteht durch einen Bausparvertrag - das hatten wir vorher eigentlich ausgeschlossen, die konditionen erscheinen jedoch erstaunlich gut!