Y ypg 22 März 2021 Teilen #7 Tröge sind quasi Wurzelsperren, sodass Bambus ganz gut passen könnten. Die saufen aber viel Wasser, sind dafür im Winter grün.
Tröge sind quasi Wurzelsperren, sodass Bambus ganz gut passen könnten. Die saufen aber viel Wasser, sind dafür im Winter grün.
M motorradsilke 23 März 2021 Teilen #8 ypg schrieb: Tröge sind quasi Wurzelsperren Zum Vergrößern anklicken.... Für einen Phyllostachys auf Dauer nicht ;), der sprengt dir jeden Trog. Aber es gibt tolle Fargesien-Arten.
ypg schrieb: Tröge sind quasi Wurzelsperren Zum Vergrößern anklicken.... Für einen Phyllostachys auf Dauer nicht ;), der sprengt dir jeden Trog. Aber es gibt tolle Fargesien-Arten.
Y ypg 23 März 2021 Teilen #9 Horstbepflanzung statt Flächenbepflanzung setze ich bei Trögen voraus ;)
H haydee 23 März 2021 Teilen #11 Wenn man ihn verträgt. Der vom Nachbarn wächst über die Mauer ich brauche immer jemand der ihn kürzt.
Wenn man ihn verträgt. Der vom Nachbarn wächst über die Mauer ich brauche immer jemand der ihn kürzt.
I icandoit 23 März 2021 Teilen #12 haydee schrieb: Wenn man ihn verträgt. Zum Vergrößern anklicken.... Wie meinst denn das? Ich schneide den immer zurueck, dass der nicht ans Haus waechst.
haydee schrieb: Wenn man ihn verträgt. Zum Vergrößern anklicken.... Wie meinst denn das? Ich schneide den immer zurueck, dass der nicht ans Haus waechst.