seth0487
Wurde bei uns ähnlich gemacht, allerdings haben wir nur die Tragschicht und die Randeinfassung erstellen lassen, das Feinplanum mit Split und das Pflastern selbst von 130m² haben wir selbst gemacht. Geholfen hat ein Kumpel, der schon mehrmals gepflastert hat. Ging doch relativ leicht. Vor allem ist das mit Split echt eine tolle Sache.
Ich habe vor zwei Wochen nun komplett selbst die Fläche(1,5m x 3,5m) für unseren Carport-Anbau-Schuppen gepflastert inkl. Randsteine und Tragschicht. Das geht dann bei der Fläche auch gut ohne große Maschinen.
Ich finde deine Auffahrt auch sehr schick @kaho674!
Und für das Schneeräumen kannst du doch auch so eine Bürstenwalze nehmen, wie sie auch an Räumfahrzeugen montiert sind. Heißt glaube ich Kehrmaschine...
Ich habe vor zwei Wochen nun komplett selbst die Fläche(1,5m x 3,5m) für unseren Carport-Anbau-Schuppen gepflastert inkl. Randsteine und Tragschicht. Das geht dann bei der Fläche auch gut ohne große Maschinen.
Ich finde deine Auffahrt auch sehr schick @kaho674!
Und für das Schneeräumen kannst du doch auch so eine Bürstenwalze nehmen, wie sie auch an Räumfahrzeugen montiert sind. Heißt glaube ich Kehrmaschine...